Herzlich willkommen!
bei der Börner Trockenbau GmbH

Trockenbau - Akustik - Meisterbetrieb

Über uns

Wir, die Börner GmbH, sind ein Handwerksbetrieb und ein Familienunternehmen, das in zweiter Generation von der Familie Börner geführt wird. Unser Gründer, Harald Börner wagte 1997 als ausgebildeter und erfahrener Zimmermann und Polier den Sprung in die Selbständigkeit.

Der Generationenwechsel

Für seinen Sohn Philipp Börner war nach einem Berufswechsel klar, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte.
Seine vorerst praktische Ausbildung zum Trockenbauer als Quereinsteiger in unserem Betrieb war die logische Konsequenz. Im Jahr 2011 folgte der Abschluss zum Akustik- und Trockenbaumeister. Im Januar 2018 erfolgte die erste gemeinsame große Veränderung in unserem Unternehmen.
Aus dem Einzelunternehmen wurde eine GmbH gegründet und Philipp Börner mit seinem Vater Harald Börner übernahm gemeinsam die Geschäftsführung und sichert so die Zukunft der Börner Trockenbau GmbH.

Unsere Mitarbeiter

Das besondere an unserem Unternehmen sind, neben unserer fachkundigen Beratung, der Qualität unserer Arbeit und unserer Termintreue: unsere Mitarbeiter.
Wir sind stolz auf die lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter und wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Wir leben bei der Börner Trockenbau GmbH die familiären Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und einen respektvollen Umgang miteinander, sowohl innerhalb des Teams als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Das dadurch entstehende verlässliche und partnerschaftliche Vertrauensverhältnis ist das Fundament unserer Arbeit.
Durch Flexibilität unseres Unternehmens sind wir in der Lage Ihre Aufträge termin- und fachgerecht auszuführen.

Kontakt

Am Pfarrhaus 3
06618 Naumburg – OT Neidschütz

Telefon: 034466 / 20526
Telefax: 034466 / 71028

E-Mail: info@boerner-trockenbau.de